Carolinchen [DE] Mod + SGM 🐼

  • Female
  • 23
  • from Haiblütenkeks
  • Member since May 23rd 2018
Posts
604
Likes Received
210
Points
3,351
Profile Hits
1,148
  • giphy.gif

    Weil du einfach toll bist

  • Guten Tag liebe Frau Linchen,


    ich hätte mal eine Frage bezüglich Ihrer letztens geäußerten Meinung im Bezug auf die richtige Konsistenz von Wackelpudding:

    Ist es Ihrer Meinung nach möglich, diesen etwas weiter aushärten zu lassen, um ihn den Kindern zum Spielen zu geben, falls mir die Ideen für Spielzeug ausgehen?



    ich erwarte sehnlichst Ihre Rückmeldung.

    Wackelpuddingige Grüße

    ein Fan

  • Lieben Dank für den 3. Platz der Ostereiersuche! Über die Bankerweiterung werde ich mich sehr freuen. Kann man ja immer gut gebrauchen ;)


    LG

    Donna Drachenblut

    • Es freut mich, dass Dir der Preis gefällt.
      Ich fand Deine Idee auch wirklich gut, ist mir durchaus in Erinnerung geblieben :D

  • Guten Abend Carolinchen :) Das Event mit der Ostereiersuche gibt mir Rätsel auf? Ostereier ? Was nehm ich denn dafür? Es gibt doch keine zu kaufen?


    LG

    Donna

    • Huhus :)

      Du musst dafür keine Ostereier nehmen :)
      Es reicht, wenn Du zum Beispiel das Drachenei nimmst oder anderes. Alles, was so einem Ei ähnelt, oder Ei im Namen hat :D

    • Danke :) Dann bekommt ihr eine Einladung von mir ;)

  • -

  • Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

  • Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent.


    Außerdem schicke ich dir meine liebsten Grüße!


    Download_2.jpg

    -★彡 LẸ𝕆𝐍^-^ 彡★

  • Hallöchen carolinchen


    ich mache nochmal neues evend in einem anderen radio zwar aber für wizi wd ein evend

    ich stelle das hier ins forum gleich könntest du das dann frei schalten


    danke dir


    lg zamira

  • 295682_b2iftd.jpg

  • Guten Abend


    ich wollte mal fragen wegen dem adventskalender wie man da ein bild einfügen soll da steht mache ein selfie davon

    • Da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen, wird aber korrigiert :)

  • das sollte jetzt gar nicht hier in die Pinnwand, entschuldige^^. Das neue Forum ist neu für mich. LG

  • Huhu liebes Carolinchen, es geht um den letzten Thread von vor 6 Tagen (ich kann mich nicht mehr einloggen nach dem letzten Update). Ich kann mich seit gestern ebenfalls nicht mehr einloggen.


    Immer wieder:


    Fehler: Die zu kopierenden Daten werden von einer anderen Anwendung genutzt.


    Ich bin als Admin rein, auch ist es als admin ausführen eingestellt.


    Das komische ist, es lädt die Patches, und Schwupps kommt die Fehlermeldung :(. Seit 2 Tagen nun


    könntest du das nochmal eröffnen bitte? Der Support weiß auch noch keine Lösung