Posts by katzelilly

    Charakter in Wizard101: Eloise Merryweather

    Superkraft: Eisstrahl

    Spitzname:

    Eigenschaft: eloquent

    Aus der Mathematik: Eulersche Zahl

    Spielzeug:

    Gegenstand in Wizard101: Einhorn

    Geschenkidee:

    Chemisches Element: Erbium

    Wort, welches dir als erstes in den Sinn kam: essen

    Marke: Esprit

    Verb (Tunwort/Tätigkeitswort): essen

    Charakter in Wizard101:

    Superkraft: Eisstrahl

    Spitzname:

    Eigenschaft: eloquent

    Aus der Mathematik:

    Spielzeug:

    Gegenstand in Wizard101: Einhorn

    Geschenkidee:

    Chemisches Element:

    Wort, welches dir als erstes in den Sinn kam:

    Marke:

    Verb (Tunwort/Tätigkeitswort): essen

    Früher habe ich immer das Wasserwerk gefarmt bis ich alle Teile hatte und auch solang mit der Handwerksrüstung aus Wintergrimm gemischt.

    Heute bei meiner kleinen Leben hatte ich keine Lust so lange in einem Dungeon zu farmen der inzwischen nur noch eine Durchgangsstation ist, ich habe ein zweimal einen Run dort gemacht und hatte Glück und 1 Teil bekommen, die anderen hab ich weiter die aus Wintergrimm und bis Level 100 immer mal nur ein Teil ums andere ausgetauscht entweder mit weiteren Handwerkssachen aus Avalon zb oder Zauberstab usw aus Sets, wo ich mal Glück hatte was Gutes zu bekommen.


    Musst Du also letztlich selbst entscheiden, ob Du Zeit und Lust hast solange Wasserwerk zu farmen bis Du alles da zusammen hast ;).

    21bokas.png


    Luisa und Alyssa sind voll im Weihnachtsfeeling!

    Sie haben extra gemeinsam ein Weihnachtsgedicht auswendig gelernt

    und haben sich nun aufgemacht,

    es Felix Navidad im Alten Viertel aufzusagen!


    2185072gedicht_1.JPG


    4825896gedicht_2.JPG


    2309205gedicht_3.JPG



    5860070gedicht_4.JPG


    6834556gedicht_5.JPG


    7690784gedicht_6.JPG


    Aber hallo! Da hat Alyssa doch glatt den Anfang vergessen!

    Und genau die erste Zeile, ist auch genau so wie das Gedicht heißt.....


    Helft Alyssa bitte!


    Wie heißt das Gedicht? Und wie genau lautet dann die erste Zeile?


    Damit es doch noch vollständig vorgetragen wird,

    gehe zu Felix Navidad ins Alte Viertel und sage ihm die erste Zeile,

    welche auch gleich der Titel des Gedichtes ist auf!

    Davon mache einen Screenshot - wie die die Du oben siehst!


    Diesen Screen poste dann bitte als Antwort hier!

    Einen Screen ingame kannst Du mit taste f12 oder Druck machen -

    Du findest das Bild dann unter Dokumente - Ordner Wizard101

    Charakter in Wizard101: Dreifarbenwurm

    Superkraft: Dehnbarkeit

    Spitzname: Dani

    Eigenschaft: dynamisch

    Aus der Mathematik: Definitionsbereich

    Spielzeug:

    Gegenstand in Wizard101: Diamant

    Geschenkidee:Diamanten kette

    Chemisches Element:

    Wort, welches dir als erstes in den Sinn kam: Daumen

    Marke: Daimler

    Verb (Tunwort/Tätigkeitswort): denken

    151gknp.png

    Weihnachten von 123gif.de


    Die Gewinner dieses Türchens sind:


    phoenix211  

    Lichtschamane  

    anjesa1999  

    Jenny  

    YasminTodesschwert  

    Schwarzseher  


    Es gab 38 Einsendungen, davon war 1 falsch und 37 richtig.


    :star_::star_::star_:


    Tagesgewinn:


    Winter-Treant




    :star_::star_::star_:


    Auflösung der Aufgabe:


    Kind 1 singt: Ihr Kinderlein kommet (Spiegelschrift)

    Kind 2 singt: Alle Jahre wieder (Morsecode)

    Kind 3 singt: Leise rieselt der Schnee (Zahlen=Buchstaben des Alphabet)




    Divider_Spiral.gif?v=0


    Vielen Dank an alle Teilnehmer


    Euer Wizard101.de Team


    ✩ ★ ✩ ★ Preise sind verteilt ✩ ★ ✩ ★

    Feena


    151gknp.png


    Heute ist Weihnachtslieder- Chorprobe

    bei

    :lydia_01:


    Doch irgendwie ist da eine Sprachverwirrung bei den Schülern,

    aus dem Mund der Kinder kommen verschiedeneste Sprachen.


    Welches Lied singen die Kinder jeweils:


    ♪♫♪♫♪♪♫♪


    Kind 1: temmok nielrednik rhl

    Kind 2: .- .-.. .-.. . / .--- .- .... .-. . / .-- .. . -.. . .-.

    Kind 3: 12 5 9 19 5 18 9 5 19 5 12 20 4 5 18 19 3 8 14 5 5


    ♪♫♪♫♪♪♫♪


    Entschlüssele die Codes und nenne die 3 Lieder, die die Kinder singen!

    Charakter in Wizard101:

    Superkraft: Dehnbarkeit

    Spitzname:

    Eigenschaft: dynamisch

    Aus der Mathematik: Definitionsbereich

    Spielzeug:

    Gegenstand in Wizard101: Diamant

    Geschenkidee:

    Chemisches Element:

    Wort, welches dir als erstes in den Sinn kam:

    Marke:

    Verb (Tunwort/Tätigkeitswort): denken

    Also wenn das eine Idee bzw ein Verbesserungsvorschlag sein soll muss ich sagen, das diese ja mit dem Spiel an sich überhaupt nichts zu tun hat und weder in unseren Bereich fällt noch von irgendeiner Wichtigkeit fürs Spielen wäre.


    Die Mouseover Anzeigen anderer Buttons wie zb Firefox oder mein Antivirenprogramm zeigen auch "nur" den Dateipfad an, wo sie auf dem PC zu finden sind, nehme ich an. Das ist doch auch völlig ok so, jeder kennt die Buttons ja und weiß das Firefox ein Browser ist oder welches Antivirenprogramm er da aufgespielt hat usw...

    Da diese Anzeige bei allen Programmen dieser Art auf dem Desktop so ist (eigene selbsterstellte Ordner ausgenommen), denke ich mal das das alles auch so seine Richtigkeit hat, auch ohne ein PC Profi zu sein.

    Und wer liest denn außerdem sowas wenn er sich ins Spiel klickt?

    Auf den Button klicken Launcher geht auf und gut ist ;).

    10gxjmz.png

    Weihnachten von 123gif.de


    Die Gewinner dieses Türchens sind:


    DrachiGHG  

    Lore  

    SB192  

    katzenjunge  

    EclipsePhoenix  

    Kati1990  


    Es gab 42 Einsendungen, davon waren 9 falsch und 33 richtig.


    :star_::star_::star_:


    Tagesgewinn:


    10x Platin


    :star_::star_::star_:


    Auflösung der Aufgabe:


    Man schaut nach Aquila (Garten der Hesperiden).

    (Blick vom Streitwagen Zyklopenweg)
    Es wurde alles gewertet, was den Ort richtig beschreibt,

    auch wenn der Begriff Aquila nicht genannt wurde.

    Divider_Spiral.gif?v=0


    Vielen Dank an alle Teilnehmer


    Euer Wizard101.de Team


    ✩ ★ ✩ ★ Preise sind verteilt ✩ ★ ✩ ★

    Feena


    Dann habe ich mich wohl vertan. Ich dachte, dass wären alles die "gleichen" Biester

    Gute Einsicht.

    Und die Moral von der Geschicht: Bevor man von etwas spricht, gucke man doch selber erst mal, ob das alles stimmt was man da von sich gibt.

    Vor allem, wenn es eine solche Aufregung eigentlich in keinster Weise lohnt.


    Und sollte jemand noch gern ein Frostbiest oder eines der anderen haben wollen, ich brüte gern ;).

    Das Frostbiest ist doch erbrütbar. Also wer es haben will könnte auch brüten. Wieso dann deswegen so ein "Aufstand" weil das jetzt im Shop ist.

    Ich habe das damals auch erbrütet.


    Und meines Wissens nach war das niemals in einem Aktionspaket? Welches soll das denn gewesen sein?

    Die Schul-Biester waren alle aus Sets. Und sind damals gebrütet worden wie wild, also bestimmt allesamt weit verbreitet. habe alle mehrfach bei mir rumlaufen.

    Nur das Biest (ohne Schule vorne dran) das die Mythosklinge gibt, war damals aus dem Winterwind Aktionspaket - und war und ist aber auch seit dem weiter brütbar, also für jedermann zugänglich.

    Das Biest ist auch blau - aber ich glaube da verwechselt Du die ;)

    Und was haste dann davon, wenn Du einer der wenigen bist der den Winterschrökk Dungeon besitzt?

    Ich hab den bei mir rumstehen und er ist seit dem er raus kam damals fast nie benutzt worden. Weder ich noch Freunde reizen die Runs. Er steh also einfach nur rum... so toll ist der nicht.

    Genauso mit den ach so einmaligen Pets. Pets die nicht weiter brütbar sind, haben auch für den Besitzer ja nur einen Dekowert.


    Wenn neue Spieler da noch Spaß dran haben wieso denn dann nicht erkäuflich machen?

    Charakter in Wizard101: Blix Hagelkorn

    Superkraft: beamen

    Spitzname: Bienchen

    Eigenschaft: begabt

    Aus der Mathematik: Bruchrechnen

    Spielzeug: Barbiepuppe

    Gegenstand in Wizard101: Beschwörer-Kartenspiel der Träumerei

    Geschenkidee: Blumen

    Chemisches Element: Brom

    Wort, welches dir als erstes in den Sinn kam: Box

    Marke: Bugatti

    Verb (Tunwort/Tätigkeitswort): bringen