In dieser Minute/Sekunde denke ich

• Da haben sich ja zwei gefunden. Also mein einkaufen beschränkt sich auf Getränkeladen und Fleischtheke. Mehr braucht es nicht. 😁

Die einzige Fee die wirklich existiert, ist die Kaffee.

81b4f-eispiraten-kopie.jpg?w=320&h=61

Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation niemals hin.

• Ich würde ja nicht auf meinem Smartphone sitzen wollen, aber jedem das seine...xD

2mUYoJ3

By Invisible

♔ ♕ Daenerys Stormborn of the House Targaryen, First of Her Name, the Unburnt, Queen of the Andals and the First Men, Khaleesi of the Great Grass Sea, Breaker of Chains and Mother of Dragons ♕ ♔

Ulysses Löwenherz, Tod, 123

Pleasant Ulysses Morgan, WD, 70

• Das mit dem Sschmardfon ist ja so eine Sache. Soll ja Leute geben, die packen das in die Hosentasche und rufen zum Kollege, " Eh, ruf mal an. "

Warum nur? ;)

Tach, letzter Sommertag, nochmal richtig zuschlagen heute, Grillgut liegt fertig in der Kühlung und Hopfenblütentee ist auch eingekauft. Es möge 18:00 Uhr werden. :)

• Mit Handy raus gehen? Wer macht denn sowas? ;)

Morgen alle miteinander :saint:

:death: 125 :fire: 125 :life: 125 :myth: 125 :storm: 125 :balance: 125 :ice: 125

Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit...

Emily Dickinson

• Ich muss ja sagen, dieses Jahr Weihnachten in Badehose hat schon was. Überlege bloß gerade, muss ich da den Glühwein mitnehmen oder halte ich mich da doch lieber an Cuba-Libre. :)

• Warum haben Frauen Handtaschen... Da passt viel nützliches rein

fiarasignaturidqhy.png

Danke, Invisible, für die tolle Signatur und den Avatar<3

Jedes Feuer hat mit einem Funken angefangen.

Leben bedeutet anders zu sein wie die Anderen.

So unvermeidlich der Tod, so unvermeidlich das Leben.

Balance ist Ruhe im Gleichgewicht.

Ein Sturm reinigt die Gemüter.

• Fiara das stimmt zwar, aber mich nervt es, ständig eine Tasche mit mir rumschleppen zu müssen und dann auch ständig drin rum zu suchen. ;)

Die nützlichen Dinge die ich brauche, passen wunderbar in die Hose mit rein, Ausweis, Schlüssel und wenn ich doch mehr hab (weil einkauf), dann Beutel. :D

:death: 125 :fire: 125 :life: 125 :myth: 125 :storm: 125 :balance: 125 :ice: 125

Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit...

Emily Dickinson

• Handtasche nehme ich auch nur auf Reisen mit, der Rest erledigt ein Rucksack (für Einkäufe etc.). In die Handtasche gehört zum beispiel eine Taschenlampe, ich hatte schon paar mal ne nachts ne Autopanne. Und der Reisepass is auch nich sonderlich klein. Dann noch ein Paar Arbeitshandschuhe, eben, falls irgendetwas ist wie eine Autopanne. Taschenmesser darf auch nicht fehlen, Pflaster, Portmonnaie, Pfefferspray gegen Wildtiere, tjaha viel Nützliches.

fiarasignaturidqhy.png

Danke, Invisible, für die tolle Signatur und den Avatar<3

Jedes Feuer hat mit einem Funken angefangen.

Leben bedeutet anders zu sein wie die Anderen.

So unvermeidlich der Tod, so unvermeidlich das Leben.

Balance ist Ruhe im Gleichgewicht.

Ein Sturm reinigt die Gemüter.

• Ich denke jede Frau ist da anders und brauch auch anderes Zeug ;)

Emily Dickinson

• In die Handtasche gehört zum beispiel eine Taschenlampe, ich hatte schon paar mal ne nachts ne Autopanne. Und der Reisepass is auch nich sonderlich klein. Dann noch ein Paar Arbeitshandschuhe, eben

Ist das nicht einfacher sowas direkt im Auto liegen zu lassen 8|:/

Ich denke jede Frau ist da anders und brauch auch anderes Zeug

Kippen ,Schlüssel, Handy ........wenn ich einkaufen fahre ja auch Geld und Taschen :D

• Naja Kippen eher weniger, hab ja vorigen November aufgehört, aber die hatte ich eh immer in der Hand (musste ja dann immer schnell gehen ;) ).

Handy nutz ich eher selten, deswegen kann das auch mal zu Hause bleiben, bin ja eh immer mit den <3-Menschen unterwegs, da reicht ja, wenn ich mich auf diese Konzentriere und falls doch mal was ist, kann man immer noch in eine Zelle gehen oder jemanden fragen. :P

Aber Reisepass, wenn man nicht Fliegt etc. versteh ich dann doch nicht :/ Vielleicht weil ich keinen habe...

Ansonsten: Ich mag dieses Wetter nicht, soll sich entscheiden, ob Regen oder nicht, oder aber bitte gleich Schnee :D

Emily Dickinson