Eine Frage: Liste mit Ausrüstungsteile und Zauberkarten

  • Hallo liebe Gemeinde,


    gibt es irgendwo im Netz oder vielleicht sogar hier im Forum eine Liste mit einer Auflistung aller Ausrüstungsteilen und Karten nach Level sortiert ???


    Sinn der Frage ist halt. ich würde gerne wissen welche Ausrüstung und welche Karten für mein Level das Beste ist. Habe zwar gesucht aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden.


    Ausserdem würde mich interessieren welche Karten bzw. Kartensets ich am besten für die Kämpfe bereitstellen sollte.


    Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten

  • Hallo :)


    gibt es irgendwo im Netz oder vielleicht sogar hier im Forum eine Liste mit einer Auflistung aller Ausrüstungsteilen und Karten nach Level sortiert ???

    Wir haben zwar noch 2 Fanseiten , aber unser wiki ist noch nicht nach stufen Sortiert wenn du magst schu doch gerne dort mal vorbei.


    Wizard101-Freak Wikia


    Im Inhalsverzeichnis findest du eigentlich alles was mit dem Spiel zu tun hat.


    Sei es Quests ,Kartensets ,NSC oder Gegner usw.


    Besuche auch gerne mal die Guide Seite.

  • Also lieber OpaAndy zu Beginn , wo Du jetzt noch bist brauchste noch keinen Ausrüstungsguide.

    Alle 5 Stufen einfach mal im Basar im Alten Viertel vorbeischauen, was angeboten wird.


    Da am besten den Haken auf tragbar machen, dann noch nach Level sortieren und einfach vergleichen was da angeboten wird mit dem was Du bereits trägst und schauen, wo Du Dich verbessern kannst. Kommt dann auch drauf an worauf Du wert legt, viel Resistenz oder eher Schaden oder am Anfang auch Zielen usw.... einfach die Rüsstungsangebote durchgucken.

    In den kleinen Levelbereichen lohnen Besuche bei irgendeinem Händler und auch Handwerken noch nicht, da das Angebot im Basar meist besser und vielfältiger ist und man das Zeug ja auch so schnell (aalle 5-10 Stufen) wieder wechselt.

    Und neben dem Basar auch bei den eigenen Drops darauf achten, ob Du da mal was Gutes kriegst und dann entsprechend wechseln.


    Erst ab Level 50+ solltest Du gezielt nach guten Handwerkssachen oder Drops ect. schauen, da diese Sachen unverkäuflich sind und dann auch nicht mehr im Basar zu handeln sind. Dafür gibts in Wintergrimm einen Klasse Handwerksmeister oder ab 60+ die WW Sachen. Aber will das hier noch nicht alles verlinken, weil noch viel zu früh ^^. Ab Level 30+ lohnt auch der Dungeon Olymp für bessere Ausrüstung, aber das kaannsste alles noch verlinkt bekommen, wennde da mal bist^^.


    Ich würde schauen, das ich von Beginn an die Handwerksquests mit mache, um dann später halt entsprechend gute Teile herstellen zu können. Das lohnt sich wirklich! Die erste Handwerksquest bekommst Du von Eudora Schlängelbaum im Alten Viertel. Von da an leiten Dich die Quests dann automatisch weiter.

    katzelillyxgsbo.jpg

    by bounty99 <3



    Lilly , Tabea, Cheyenne, Marie, Nele, Alyssa, Savanna, Emily, Yolanda

    Hexereien aller Art katzen-smilies-0035.gif


    Ein neues Wizard Wiki


  • Eine gute Möglichkeit, ist auch einfach mal seine Mitspieler anklicken zB im Basar, und die Werte mit eigenen Drop zu vergleichen. Viele Spieler geben denn auch gerne darüber Auskunft, wo und wie sie ihre Ausrüstung erhalten haben, wenn du sie freundlich darauf ansprichst. Ein Abgleich über Fan Sites führt dich denn schnell zu den Richtigen Gegnern. Bedenke auch das einige Teile, die als Kronengegenstände angezeigt sind, durchaus trotzdem dropbar sind. Der zusätzliche Vorteil ist natürlich auch, das du so auch mit erfahrenen Spielern in Kontakt kommst, die dir gerne von ihren Lieblingsdrops erzählen, und sich zumindest hin und wieder deine Freundesliste erweitert.

    Die Verlinkungen, sowie die Konkreten Tips der Vorherigen Beiträge helfen dir, bereits alleine sehr viel weiter. Ein kommunikatives offenes Spiel zumindest in Kombination mit Selbstinfo halte ich persönlich nicht nur zur Ermittlung des nötigen Drops für eine sehr angenehme Spielweise.

    :sun: - :star:

    *storm* - *life* - *balance* - *ice*

    :shadow:

  • Du solltest auf folgendes achten bei deiner Ausrüstung(Was den Anfang betrifft):


    "Weißer/Orangener Punkt"


    "Faust mit deiner Schule"


    "Zielscheibe mit deiner Schule"


    "Weißes Schild"



    Ebenfalls auch so in der Reihenfolge die Wichtigkeit der Sachen besorgen. Heißt, doch lieber mal auf bisschen Schaden verzichten, wenn du dafür mehr "Super Pip Chance" bekommst. Bringt dir viel mehr unter 50