Feedback zum aktuellen Deckathlon

• Ähm, was ist mit der Event Punkte Leiste oben passiert? Die wir als Community füllen können, für bessere Belohnungen, für das gerade aktive Dekathlon Event? xD

Und ich find irgendwie blöd, dass man nur als 1-20 in der Rangliste, an das Material für die besten Fäuste, also bzw. Waffen kommt. Da ja, alle anderen Ränge, keine 21, sondern nur 19, oder weniger Münzen oder so geben.

Scripter

Beste IG Freunde

Lena Sommerblatt(Lena)

Jenny

Viktor

Jack

Alina Zauber

• Die nötigen Zutaten für die Todes-Faust bekommen auch noch Platz 26-50.

Soweit ich weiß werden die Rewards ja auch besser, sobald wir die einzelnen Ziele (Pfeile) erreichen.

Mit meiner Leiste scheint alles okay zu sein.

7a87b9c758aaf4ce7a385c649fbca210-png.jpg

Aber um diese nochmal anzusprechen:

Die Leiste wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal zur "noch besseren Beute" kommen.

Ich hoffe, dass wir überhaupt die "bessere Beute" schaffen.

Soweit ich weiß ist die Leiste nicht an DE angepasst, was bedeutet, dass wir diese gar nicht füllen können.

Ich lasse mich gern verbessern, falls dies nicht so sein sollte.

tenor.gif

:pvpWarlord:

• Meine Leiste ist auch okay. Aber die füllt sich zu 0%. Als ob auf US paar Hundert Leute spielen? Rechne mal aus. Manche haben mittlerweile 2k Punkte. So, wie es die Leiste scheint, müssten noch über 100 Leute, diese Punkte erreichen, oder noch mehr

Scripter

Beste IG Freunde

Lena Sommerblatt(Lena)

Jenny

Viktor

Jack

Alina Zauber

• Ja klar, auf US spielen viel mehr Leute als auf DE.

Eine Person hat die 2200 Punkte, die zweite Person hat rund 700 weniger.

Das Event geht ja noch ein bisschen, warten wir einfach mal ab.

Ich glaube jedoch, dass sowas hier eher weniger hingehört, deswegen würd ich das gern beenden und bei weiterem Bedarf, kannst du mich ja per Konversation anschreiben :D

tenor.gif

• Guten Morgen :)

Ich habe mal eure Anmerkungen zum Todes Deckathlon in einen eigenständigen Thread verschoben und habe unsere Community Managerin angestupst, wie es mit der Leiste ausschaut.

Liebe Grüße

Feena

• Sobald deine Scheine leer sind, kannst du sie in der Bibliothek hinter dem Bibliothekar durch Interaktion mit dem "Tod-Deckathlon-Event" nachkaufen.

433a987c2d04f0f1e865ea8606303b6c-png.jpg

Dieses Fenster müsstest du haben.

tenor.gif