Patch beim start des spieles

  • Wieso lädt der Client dann auf meinen Laptop ebenfalls von ca. 30 Sek - 1 Min, der sogar realitiv langsamer ist, als mein PC?

    Denke eher das hat wirklich was mit deiner Leitung zu tun und wenn im Spiel mal was lädt bitte bedenken das wir ja auch immer mal neue Set´s bekommen , das wird ja auch wieder geladen.


    Wie ich das aus meiner Sicht sehe lieg alles im grünen Bereich auch mein Client lädt wie auf den Bild oben :)

  • Einhuhn , es spielen viele Faktoren mit, ob ein Läppi gefühlt schneller das Patch zieht oder gefühlt langsamer am PC.

    Dazu gehören: Startprogramme, welchen Antivir oder Firewall du installiert hast, welches Betriebssystem, welche Festplattenanschluss zu hast.

    Dann die Leistung deines Gerätes und die Geschwindigkeit deines Anbieters.


    Mein Läppi ist mit einem Internetstick so lahm wie Rennschnecke.


    FAKT:


    Wenn der Client nicht länger als ca. 3 Min dauert, dann lädt er auch nur den ganz normalen Datenabgleich herunter.

    Zaubert seit 25.04.2012