Patch beim start des spieles

• Hallo seit dem letzten Patch habe ich das Problem,

Ich starte das spiel und er lädt ein Patch.

spiele

Starte am nächsten Tag das Spiel und er Patch wieder.

was kann ich machen damit er nicht jeden Tag Patch?

mfg

• Hallo

Leider bringt das nichts ich starte es allgemein als Admin.

Wenn es was bringt spiele unter Windows 7.

Beim start des Spieles werden die Daten überschrieben:

C:\ProgramData\Wizard101(DE)

NoLangChange.txt

C:\ProgramData\Wizard101(DE)\Bin

Autobot.log

config.xml

WizardClient.log

previouscommands.xml

Capabilities.log

C:\ProgramData\Wizard101(DE)\PatchInfo

Edited once, last by Mikedoor ().

• Wie es aussieht, spielst du unter vergleichbaren Bedingungen wie ich: gleiche Betriebssystem und da so was auffällt, nicht grad das schnelle Inet.

Also geb ich dir mal die Eigenen Beobachtungen durch:

Also gibt es einen Patch, wird erstmal so was wie eine Grunddatei geladen, betrittst du dann die Welt bzw das Gebiet fängt es gleich an zu laden, was mich denn auch fast lahm legt.

Wenn du innerhalb des ladens raus gehst aus dem Spiel, egal wie, lädt es beim nächsten mal hochfahren die angefangene Datei wieder nach. Das Spiel lässt sich wiederholen bis der Patch vollständig ist.

Wenn du also beim hochfahren des Spiels, es immer an eine anderen Datei liegt, ist es dieses Phänomen, denke da kann man auch nichts machen.

Ist es immer die genau die gleiche Datei, vermute ich mal einen Bug, der Tichetwürdig für den Support ist.

Ich hoffe, das dir dies ein wenig weiter helfen kann, aus reiner Neugier wäre es dann toll wenn du das Ergebnis hier dann reinstellst.

:sun: - :star:

*storm* - *life* - *balance* - *ice*

:shadow:

• Klingt für mich völlig normal. Das sind nur Textdateien, die sich bei jedem Start aktualisieren. Einen Bug kann man hier ausschließen.

Achte mal darauf, dass nichts mehr lädt, wenn du dich ausloggst. Denn Dark Knight könnte recht haben, dass einfach etwas, was nicht ganz heruntergeladen wurde, "nachpatcht". In dem Fall würde jedoch die Patchdauer unterschiedlich sein. (Je nach Größe der Datei/en)

Sollte das auch nichts helfen, schau dir bitte mal das hier an:

Das Durchgestrichene ist irrelevant für dich.

Naja und was immer gerne mal hilft, ist mal den ganzen Käse, der sich so ansammelt, zu löschen. Hieße eine Festplattenbereinigung und deine Cookies und Caches löschen. Eine Anleitung bekommst du für 30 Sekunden googeln :)

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!

• Hab ebenfalls das Problem, und dass auch schon seit Jahren.

Hab schon lange den kompletten Wizard101 Pfad, also bzw. Ordner Pfad in der Whitelist, meiner Firewall und auch in meinen Virenwächter. Hat sich nichts dran verändert. Anti Virus Programm cleart regelmäßig, also bzw. säubert den PC von cookies und caches etc.

Scripter

Beste IG Freunde

Lena Sommerblatt(Lena)

Jenny

Viktor

Jack

Alina Zauber

• Einhuhn

Es gibt einen Unterschied zwischen patchen und längeren Ladevorgängen beim Start. Bitte da nichts verwechseln. Das hängt auch eher mit der PC Leistung und der Internetgeschwindigkeit zusammen.

Mir ist neu, dass Antiviren-Programme eine Browserbereinigung machen. Da hab ich wohl irgendwas verpasst :/

• Mir ist neu, dass Antiviren-Programme eine Browserbereinigung machen. Da hab ich wohl irgendwas verpasst :/

Ja, doch das geht, ginge bei meinem Anbieter davon auch, kann man dazu kaufen, je nach Paket das man da kauft, wenn man das will ;) dann braucht man kein extra TuneUp Programm dafür.

katzelillyxgsbo.jpg

by bounty99 <3

Lilly , Tabea, Cheyenne, Marie, Nele, Alyssa, Savanna, Emily, Yolanda

Hexereien aller Art katzen-smilies-0035.gif

Ein neues Wizard Wiki

• Einhuhn

Es gibt einen Unterschied zwischen patchen und längeren Ladevorgängen beim Start. Bitte da nichts verwechseln. Das hängt auch eher mit der PC Leistung und der Internetgeschwindigkeit zusammen.

Mir ist neu, dass Antiviren-Programme eine Browserbereinigung machen. Da hab ich wohl irgendwas verpasst :/

Hatte ich wohl ein bisschen schwierig, also bzw. ein bisschen falsch erklärt. Meinte damit nämlich, dass er bei jeden Start, aufs neue alles durch Patch

Scripter

Beste IG Freunde

Lena Sommerblatt(Lena)

Jenny

Viktor

Jack

Alina Zauber

• Ja, doch das geht, ginge bei meinem Anbieter davon auch, kann man dazu kaufen, je nach Paket das man da kauft, wenn man das will ;) dann braucht man kein extra TuneUp Programm dafür.

Aber das kann man doch manuell ganz einfach selbst machen. Mit was man alles Geld verdienen kann ^^ naja OffTopic

Hatte ich wohl ein bisschen schwierig, also bzw. ein bisschen falsch erklärt. Meinte damit nämlich, dass er bei jeden Start, aufs neue alles durch Patch

Wenn dein Client lädt, patcht er sowieso, weil du dich ja einloggen willst.

Hier geht es darum, dass der Client erst etwas herunterlädt und das dann patcht (wie bei jedem neuen Update), oder liegt hier ein Missverständnis vor?

Das erkennt man daran, dass der Client sich kurz schließt und neu öffnet, nach dem Herunterladen.

• Hallo ich habe die vorschlage probiert aber leider hilft nichts.

Im spiel lädt selten was nach, nur wenn ich eine neue Welt betrete wo ich noch nicht war lädt er aber das war es.

Ich beende das spiel immer wenn nichts lädt .

Internet ist flüssig und stabil.

9ms ping

58,16 mbps download

40,73 mbps ubload

Hier geht es darum, dass der Client erst etwas herunterlädt und das dann patcht (wie bei jedem neuen Update), oder liegt hier ein Missverständnis vor?

Das erkennt man daran, dass der Client sich kurz schließt und neu öffnet, nach dem Herunterladen.

Wenn es fertig ist kann ich einfach auf spielen klicken.

Aber bei mir hat sich der Client nie neugestartet bei einen update.

mfg

• Das erkennt man daran, dass der Client sich kurz schließt und neu öffnet, nach dem Herunterladen.

8| Das tut es bei mir auch nie.

Im spiel lädt selten was nach, nur wenn ich eine neue Welt betrete wo ich noch nicht war lädt er aber das war es.

Ich beende das spiel immer wenn nichts lädt .

Das ist aber ganz normal das der Patch im Client lädt. Das hat jeder. Nur wenn es Ingame weiterlädt, obwohl du da schon warst und alles fertig geladen hat, dann würde ich sagen es ist was, aber im Client ist es normal.

Wie lange dauert den dein Einloggen bis zum Spielen? Ist es extrem lange oder dauert es nur 1 min ?

Zaubert seit 25.04.2012

• Das ist aber ganz normal das der Patch im Client lädt. Das hat jeder. Nur wenn es Ingame weiterlädt, obwohl du da schon warst und alles fertig geladen hat, dann würde ich sagen es ist was, aber im Client ist es normal.

Wie lange dauert den dein Einloggen bis zum Spielen? Ist es extrem lange oder dauert es nur 1 min ?

3 minuten ca.

• Genau das meine ich doch, was da aufn Screenshot zusehen ist, exakt das selbe auch bei mir, bloß schon seit ein paar Jahren. Es kotzt aber jedesmal an, ca. 3-5 Min zu warten, bis man endlich ins Spiel kommen kann^^ xD

• Es gibt einen Unterschied zwischen patchen und längeren Ladevorgängen beim Start. Bitte da nichts verwechseln.

um sicher zu gehen kann man, die Internetverbindung beim Laden des Spiel auch unterbrechen, wenn trotzdem alles normal läuft, lädt lediglich das Spiel von der Festplatte, also kein Runterladen eines Patches. (natürlich vor dem Betreten des Spiels wieder das Internet frei geben). Auf dem Bild von Mikedoor , sieht es mir ganz nach normalen Laden aus.

:sun: - :star:

*storm* - *life* - *balance* - *ice*

:shadow:

• Also ich würde sagen das alles normal läuft bei euch.

Es gibt unterschiede beim laden des Clients und abgleich der Datenbank.

Zwischen 1 und 3 Minuten würd ich als ganz normal einschätzen, je nach Leistung des PC und Internet.

Bei mir ist es nur 1 Minute, aber wir haben auch eine super Leitung und einen relativen schnellen PC.

Zaubert seit 25.04.2012

• Wieso lädt der Client dann auf meinen Laptop ebenfalls von ca. 30 Sek - 1 Min, der sogar realitiv langsamer ist, als mein PC?

Scripter

Beste IG Freunde

Lena Sommerblatt(Lena)

Jenny

Viktor

Jack

Alina Zauber

• Weil du da wahrscheinlich weniger Welten geladen hast

Verstehe ich nicht ganz? Egal ob mit den PC, oder mit den Laptop, IG muss keine Welt doppelt geladen werden, also bzw. nur, wenn man das Spiel installiert, müssen die Welten geladen werden

Scripter

Beste IG Freunde

Lena Sommerblatt(Lena)

Jenny

Viktor

Jack

Alina Zauber