Clubvorteile 13.8.19

  • Wir wissen auch nichts genaueres, warum diese bisher nicht aktiviert wurden, werden dies aber weiterleiten.


    Bis dahin müsst ihr euch gedulden.

    Ein ständiges Nachfragen wird den Prozess nicht beschleunigen ;)

    I open my eyes


    Tonight I feel like waking


    To better life


    Tonight I feel like waking up

  • Wir wissen auch nichts genaueres, warum diese bisher nicht aktiviert wurden, werden dies aber weiterleiten.


    Bis dahin müsst ihr euch gedulden.

    Ein ständiges Nachfragen wird den Prozess nicht beschleunigen ;)

    Was bitte soll diese Antwort ???? Hab einfach nur nachgefragt ob da was hängt. Nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!!! Ka wo hier bzw. ob wer nachgefragt hat.

  • Was bitte soll diese Antwort ???? Hab einfach nur nachgefragt ob da was hängt. Nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!!! Ka wo hier bzw. ob wer nachgefragt hat.

    Tut mir leid Theo, der Satz mit dem Nachfragen ging nicht an dich sondern an alle nachfolgenden, da ich das selbe erwarte wie bei dem Event "Weihnachten im Sommer" ;)

    I open my eyes


    Tonight I feel like waking


    To better life


    Tonight I feel like waking up

  • ich habe selbst heute im Forum mal nachgeforscht und gesehen das kein anderes Forum dieses Event angekündigt hat. In einem wurde sogar das Weihnachtsevent lt. Teamler auf Donnerstag verlängert.


    Ich denke mal das deshalb hier ein Haken hängt. Auch in FB ist nichts erwähnt worden zwecks neuen Mitglieder Bonus Event. Auch der Launcher ist nicht aktualisiert worden. Die Weihnachtstagesquest ist weiterhin aktiv und die Deko auch noch da.


    Ich denke mal für mich, das hier vielleicht auch mal unsere CoMa MissEarp was schreiben sollte zu den leicht deformierten Events. Eine kleine Erklärung dürfen wqir uns mal erhoffen.


    *Ich werde diesen Beitrags-Link jetzt auch direkt per PN an MissEarp senden dass sie es auch liest. ;)

    Zaubert seit 25.04.2012

  • Nur irgendwann muss sich die GF mal gefallen lassen, das dem ein oder anderen der Gedanke kommt, ob wizard101 in Europa auf dem absteigenden Ast ist. Das die Teamler da quasi als Prellbock erstmal den Segen abbekommen ist falsch.


    In dem Moment kommt einfach das community magament nicht seiner bezahlten arbeit nach. Und wenn es da noch nicht mal ein sorry oder sonst ein lebenszeichen von der Seite gibt, stellt sich mir persönlich und rein subjektiv die Frage, ob entweder das Spiel von Seiten der GF absichtlich langsam aber stetig gegen die wand gefahren wird, oder ob die struktur der GF es nicht zulässt, das sich jeder einzelne community manager genug zeit für seine zu verwaltenden coms nehmen kann.


    Egal wie man die Münze dreht und wendet, benachteiligt ist das gemeine volk. Nichtsdestotrotz ist die GF ein privatwirtschaftliches Unternehmen, welches, wie jedes andere auch, auf gewinnmaximierung ausgelegt ist. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt, der meines Erachtens für dieses Spiel bereits länger überschritten ist, sollte man dem zahlenden Volk reinen Wein einschenken und nicht einfach den kopf in den sand stecken und noch so viel geld mitnehmen, wie wir noch bereit sind zu investieren.

  • Wie es aussieht wird es jetzt und in Zukunft auch keine Doppel-Samen mehr geben. Es werden nur die "normalen" Belohnungen verdoppelt. (Quelle englischer Yt)

  • Moin miteinander :)


    Die Clubvorteile bei der Tagesquest und beim Gärtnern sind nun aktiviert.


    LG Juni

    :life: Cheyenne Silberwolke *life* June Sternenlicht *life* Gabriella Silberklinge:life:

    :storm: Ginger Sturmklinge *storm* Leonie Sturmwolke :storm:

    :fire: Isabella Lichtschwert *fire* Marie Sonnenschwert *fire*Gabriella Flammenhüter:fire:

    :ice: Finja Winterhauch :ice::death: Xenia Drachenlicht:death:


    :enchantment::charm: Zaubert zur Rettung der Spirale seit Juli 2011 :charm::enchantment:

  • Die Clubvorteile sind aktiv !! Es darf munter gerntet werden.

    auch keine Doppel-Samen mehr geben.

    Es gibt auch Doppel-Samen. Deine Info ist somit falsch.


    :hug_01:



    * Juni hat gleichzeitig gepostet. Alles Gut. ;)

    Zaubert seit 25.04.2012

    Edited once, last by Jenny ().

  • Sofern es keine doppelten Samen mehr gibt ist es wohl langsam Zeit Wizard nicht mehr anzufassen =)

    Ich werde nicht tagelang für einzelne Juwelen farmen, wenn andere durch vorangegangene Vorteile bereits ganze Häuser voll mit Juwelenpflanzen haben.

  • Hallöchen,

    wegen den Clubvorteile frage ich gerade nach und informiere euch über den Stand der Dinge.

    Zu dem Weihnachten im Sommer Special gibt es derzeit keinen Shop-Content.

    Other_wizard101_de_2019_6a2d6abb117f3077f990adf7eafb646c.png