Rentierritter

  • Hallo!


    Ich dachte es hätte schon mal eine ähnliches Thema gegeben, hab es aber nicht gefunden...


    Ich habe gerade mit einigen das Wasserwerk gemacht und da hatte einer diesen Zauber "Rentierritter".


    Leider kam ich nicht mehr dazu ihn zu fragen, wie und wo und so, er an den Zauber gekommen ist.


    Ich also aufgesattelt und ab zu Grado und Meister Kan Kung Fu, aber bei beiden kann man diesen Zauber nicht erwerben.


    Meine Fragen dazu:


    Ist er nur aus einem Set erwerbbar?


    Oder bei der Sagenhüterin erlernbar?


    Falls er aus einem Set kommt, welches wäre das?


    Danke schon mal für die Antworten :)

    :death: 125 :fire: 125 :life: 125 :myth: 125 :storm: 125 :balance: 125 :ice: 125




    Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit...


    Emily Dickinson




  • Im Sommer war ein "Sommer-Weihnachten"- Event.


    Dazu gab es das Set "Winter Wunderland". In diesem Set war/ist der neue Zauber Rentierritter. Es gab weder ein Rezept noch konnte man ihn bei der Sagenhüterin droppen. Das wird wahrscheinlich erst zu Weihanchtszeit passieren.

    Zaubert seit 25.04.2012

    Danke Lim3tt3 <3

  • Ah, okay, danke Jenny


    Dann werd ich wohl bis zur kalten Jahreszeit warten müssen, bevor ich in dieser Hinsicht agieren kann. :)

    :death: 125 :fire: 125 :life: 125 :myth: 125 :storm: 125 :balance: 125 :ice: 125




    Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit...


    Emily Dickinson




  • Das mit Sagi stimmt aber nur teils ;) zur Sommerweihnachtszeit/Weihnachtszeit (aber auch nur dann!) kann man auch Rentierritter bei Sagi droppen

    Death is not the opposite of life, but a past of it.

    *death*125*life*62*myth*62*storm*60*fire*43*ice*62